Kugenuma in Fujisawa – mit dem Meer leben

Meine Lieblingsstadt ist Kugenuma in Fujisawa. Ich zog hier am 21, April 2019 um. Bei der gutes Umweld, gefällt Fujisawa mir.

Fijisawa ist in Kanagawa Prefekture in Japan. (Map sehen)

Kugenuma wissen

Kugenuma ist im süden Fujisawa, und gibt es den Kugenuma Strand und den Katase Strand. Wir kannen von dem Strand die beide sehen. In Richtung links sieht man Enoshima.

Enoshima ist das bekannte Tourismusgebiet

Bei das schön Wetter, in Richtung rechts sieht man Mt Fuji.

Mein Mann manchmal fotografiert hier

Die viele Leute spielen hier den Wassersport. Besonders das Surfing ist bekkant. Ich mache nicht das Surfing, aber gehe ich oft dem Strand. Ich mag in diesem Meer swimmen und sehen mit einem Bier.

Enoshima Dentetsu-Linie einsteigen

Die Enoshima Dentetsu-Linie fährt zwischen Fujisawa und Kamakura.

Zu hübsche Karosserie

Mein Haus ist der zweit Station von der aus Fujisawa Bahnhof. Jeden Morgen steige ich dieser Linie nach Ebisu ein.
In GW und dem Sommer benutzen die viele Leute aus Tokyo, also kann ich nicht einsteigen.

Die Vergangenheit und Zukunft

Fujisawa hat circa 43,000 Menschen. Bei der verkehrsgünstige Stadt, zunehmen Menschen hier zu leben. Es sagt, dass Beachvolleyball an der Kugenuma Strand geboren werden. Bei Olympisch 2020, gibt es den Segelwettbewerb. 

Der Segelwettbewerb in Rio

Restaurants und Kneipen

Fujisawa hat der viele Restaurants und Kneipen. In Alten Zeiten Fujisawa war der Übernachtungstadt, deshalb gibt es die viele Lokal.


Zum schluss

Ich denke gern, dass ich nach Fujisawa umzog. Ich habe dem freie Zeit und kann gern der Meer sehen.